TOPWASSER Solar Power heisst NEU:

DEINSOLAR.CH bietet neu neben den Mobilen Solarbatterien auch fixe Hausinstallationen an. Bald weitere Infos auf unserer neuen Homepage – https://www.deinsolar.ch

Es kommt vor, dass Stromausfall gibt. Die aktuelle Zeit zeigt immer wie mehr, dass wir funktionierende Kraftwerke abschalten und versuchen alles mit Erneuerbaren Energie zu realisieren während die Menschen aber immer mehr Strom benötigen.

Wie kannst du deine TOPWASSER Filter Anlage nutzen auch wenn ein ‚Blackout‘ kommt? Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und uns dann entschieden, wir machen es wie es TOPWASSER immer macht.

Ein Premium Produkt zu einem bezahlbaren Preis

Wir lassen die Batterie (Autark) und Solarpanelen direkt in der Fabrik auf unseren Wunsch herstellen und bedienen unseren Kunden direkt ohne Zwischenhandel.

Wir machen dank einem Menschen der für Menschen handelt diese Woche (Juli 2022) noch eine Bestellung. Wir haben eine limitierte Menge abzugeben. Du kannst uns schreiben, welche Grösse du bestellen willst, dann geben wir dir umgehend Bescheid ob es noch Lose hat oder nicht.

Du kannst dann innerhalb 10 Arbeitstagen die Rechnung begleichen. Ansonsten ist das Los wieder frei. 
Wer zuerst kommt bekommt zu erst.

TOPWASSER Solar Power 2000W

Ein 2000W (peak 4000W) leistungsstarke 48V Batterie. 230V 50 Hz. – 1560 W/h

Bei dieser Batterie kannst du nicht nur deine TOPWASSER Anlage oder sogar TOPWASSER Haus Anlage betreiben, sondern auch noch eine Heizung oder Elektroherd ansteuern.

 

Der Hauptunterschied für einen normalen Haushalt zwischen der 3000W und der 2000W Batterie ist, die 3000er Batterie hat mehr Speicher und entsprechend länger können gewisse Geräte betrieben werden. Das Gewicht. Sie ist rund 10kg schwerer als die 2000er. 
Mit beiden ist man für Kaffeemaschine, Kühlschrank, Staubsauger, Haarfön, Elektroherd und solche Sachen gut aufgestellt.

Wenn man viel Kochen möchte, würde ich wegen der längeren Leistung die 3000er empfehlen. Aber die 2000er funktioniert auch muss einfach schneller geladen werden.

Es gibt dann grössere Maschinen und Geräte da reicht die Leistung der 2000er nicht aus, da braucht es dann die 3000er allenfalls eine HEIZUNG. Müsste man alles im Detail anschauen. Aber beide sind tolle Geräte und im Notfall lieber eine 2000 als keine Batterie. Denn Solar ohne Batterie ist nur super solange die Sonne scheint.

Die Batterie kann man auch mit einem Benzin- oder Dieselgenerator innerhalb von rund 2h aufladen von 0% auf 100%. Da braucht es nicht mal Sonne.

Bei der TOPWASSER Solar-Power sind mit dabei 2x 200W faltbare Solarpanelen welche du einfach zusammenfalten kannst und mitnehmen.

Mobiltelefon kannst du direkt am Panel mittels USB anschliessen und Laden ohne Batterie.

Videos zur TOPWASSER Solar Power

TOPWASSER Solar zum ersten mal auspacken

Was ist im Lieferumfang? Teil 1

TOPWASSER Solar auspacken Teil 2

TOPWASSER Solar Power 2 Paneelen anschliessen

TOPWASSER Solar Power mit Solar aufladen

Hier zeigen wir dir wie du die Solar Paneelen anschliessen kannst. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen.

TOPWASSER Solar Power die Panelen

Test Video TOPWASSER Anlage betreiben aus stillem Wasser.

Sollte der Strom weg sein, kommt auch kein Wasserdruck mehr zu Stande auf deiner Wasserleitung welche die TOPWASSER Anlage bedient.

Wir haben das Problem gelöst. Dank dem TOPWASSER Solar Power hast du Strom, dann haben wir eine Tauchpumpe gefunden welche wir modifizieren und so ganz einfach mit der TOPWASSER Anlage verbinden. In diesem Video siehst du dass es funktioniert.

TOPWASSER komplett Autark betreiben.

Wie kannst du dein TOPWASSER geniessen im Falle eines Stromausfalls? Wir zeigen dir wie das genau geht. Dank einer Tauchpumpe und TOPWASSER Solar Power geht das.

TOPWASSER Haus an TOPWASSER Solar Power betreiben

In diesem Video zeigen wir dir, wie du ein ganzes Einfamilienhaus mit TOPWASSER und der TOPWASSER Solar Power betreiben kannst im Falle eines Stromausfalls.

Kaffeemaschine mittels TOPWASSER Solar Power betreiben.

TOPWASSER Power 2000er wird angeschlossen mit Solar Paneelen.

TOPWASSER Solar Power mit 2 Solar Paneelen gleichzeitig speisen.

Wie muss man das anschliessen erfährst du in diesem Video.

Kochen auf einer Induktion Platte ‚Atmosfera‘ von AMC

Kannst du mit der TOPWASSER Solar Power 2000er eine Kochplatte bedienen? Hier in diesem Video erfährst du mehr.

TOPWASSER Solar Power liefern wir auf Bestellung und Vorkassenzahlung.

Nach Zahlungseingang werden wir unsere Fabrik für die Produktion avisieren und ca. 20-30 Tage später hast du deine TOPWASSER Solar Power Anlage.