Vorbereitung der Anlage für den Rücksand

Anlage aussenreinigen. Filter 1-3 entfernen und reinigen.

Innen alles belassen wie es ist. 
Die Ausgänge mit Stopfen verschliessen, ansonsten läuft Restwasser aus und die Verpackung kann kaputt gehen und dann auch die Anlage.

Versand Risiko ist beim Mieter.

Reparatur Sendung an TOPWASSER

Reparatur

Hat deine TOPWASSER Anlage ein Problem? Melde dich doch per WhatsApp bei uns. Wenn wir es so lösen können ist alles i.O. Bei Problemen die nicht so lösbar sind, kannst du es uns mittels Reparatur Schein anmelden, wir senden dir eine Verpackung mit Lieferschein und wir reparieren die Anlage und senden diese innert wenigen Tagen an dich zurück.

Kündigung des TOPWASSER Abo

Kündigung?!

Bist du sicher? Du willst das beste Wasser was du deinem Körper geben kannst nicht mehr? Lass uns doch mal telefonieren!

Ansonsten findest du die Kündigungsanleitung auf dem Button

Packliste bei Kündigung

In diesem Dokument findest du, was du alles an TOPWASSER zurücksenden musst.